Der Sommer wird Regency

Eine Regency-Romanze.jpg

"London 1818. Der Casterleigh & Esterhazy-Ball ist der Abschluss und Höhepunkt jeder Londoner Saison."

Schon seit Kindestagen schlägt die Kleinkriminelle Felicia sich mit ihren Geschwistern auf den Straßen Londons mit Diebstählen und Betrügereien durch. Ihr neuester Auftrag bringt sie ins Herz der High Society auf den berühmten Casterleigh & Esterhazy-Ball. Felicia plant, sich dort unter falscher Identität einzuschleichen, um eine wertvolle Gemme zu stehlen. Was sie jedoch nicht weiß: Der Name, den sie wählt, ist bereits vergeben – er gehört der Verlobten von Lord Aberdeen. Und dieser ist gar nicht erfreut, als sie plötzlich vor ihm steht. Wird Felicia es dennoch schaffen, die Gemme zu stehlen, oder macht ihr Herz ihr einen Strich durch die Rechnung?

Humorvoll, rasant, kurzweilig und mit einer großen Prise Liebe. Sei mit dabei bei der aufregendsten Sommernacht des Jahres.

Erhältlich als Ebook und Taschenbuch auf Amanzon. 

Eine Regency-Romanze.jpg
Eine Regency-Romanze (6).jpg
Eine Regency-Romanze (7).jpg
Stieler_Kruedener.jpg

Über die Reihe: 
Der letzte Ball der Saison

Jane Austen trifft auf Bridgerton in drei fröhlichen Regency Romanzen

London 1818. Der Casterleigh & Esterhazy-Ball ist der Abschluss und Höhepunkt jeder Londoner Saison. Nicht nur das. In diesem Jahr beehrt auch der begehrte Duke von Annadale den Ball – und er ist auf der Suche nach seiner zukünftigen Angetrauten.

Für drei Frauen, die willensstarke Catherine, die skandalumwitterte Mina und die Taschendiebin Felicia, wird der Ball zu dem Abend, an dem sich ihr Schicksal entscheidet. Werden sie in dieser Sommernacht ihre wahre Liebe finden?

Du bist eingeladen, den letzten Ball der Saison in den Almacks Assembly Rooms zu feiern

Jeder in London, der etwas auf sich hält, hat mindestens einmal in den Almacks Assembly Rooms in der Kings Street getanzt. Dukes und Comtessen, Lords und junge Damen tummeln sich in den schier unzähligen Tanzsälen, Salons und Konzerträumen. In dem ausschweifenden Lustgarten raunen sich Liebende Nichtigkeiten unter dem Sternenhimmel ins Ohr.

Wer eine der begehrten Einladungen ergattern kann, wird den Rest der Nacht ein rauschendes Fest feiern, gekrönt mit dem traditionellen Feuerwerk um Mitternacht. Nicht wenige der Londoner Ehen – und ein paar der skandalträchtigen Affären – haben ihren Anfang in den Assembly Rooms genommen.

In diesem Jahr wird der Duke von Annadale den Ball mit seiner Anwesenheit beehren und es heißt, er ist nach London gekommen, um sich eine Frau zu suchen. Ein Kampf um den begehrten Duke beginnt. Am Ende des Abends wird jedoch nur eine junge Dame sein Herz erobert haben.

cdbc1988-8428-42e4-ab17-f8e192ed9982.__CR99,0,738,738_PT0_SX300_V1___.jpg