© 2018 by Leah Hasjak. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

Das letzte Wochenende vor Beginn des neuen Semesters an der New York University sollte Susan zur Erholung dienen.

Mit ihrer Freundin Gretchen plant sie einen Trip in die Hamptons, wo deren Eltern eine Villa haben. Auch  Gretchens Bruder John und seine Kumpels sind mit von der Partie. 

Während Susan sich auf ein großartiges, entspanntes Wochenende freut, schließen John, Tom und Nicolas eine Wette ab, wer sie mit welcher Masche am schnellsten herumbekommt.

Noch bevor die Jungs feststellen müssen, dass all ihre Mühen umsonst sind, weil Susan nur Augen für Scott hat, bringt ein Kuchen mit besonderen Zutaten alles vollends durcheinander.

 

Ein Wochenendtrip – ein lustiger Kurzroman voller Absurditäten und ideal, um abzuschalten.

Erhältlich

als eBook und Taschenbuch auf Amazon.

Hier geht es zur Leseprobe.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now