© 2018 by Leah Hasjak. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

England, 19. Jahrhundert.

Die junge Rose ist eine Kleinkriminelle aus dem ärmsten Viertel Londons. Aus Zufall findet sie heraus, dass sie der reichen Kaufmannstochter Emilia Young zum Verwechseln ähnlich sieht. Diesen Umstand nutzt sie aus, um es sich ab sofort auf Rechnung „ihres“ Vaters gutgehen zu lassen. Als der Schwindel auffliegt, wird sie wegen Betrugs zur Deportation nach Australien und zwanzig Jahren Zwangsarbeit verurteilt.

 

Rose hat schon mit ihrem Schicksal abgeschlossen, als Mr. Young, Emilias Vater, ihr ein Angebot unterbreitet. Er kann dafür sorgen, dass das Urteil nicht vollstreckt wird, wenn sie dafür noch einmal in die Rolle seiner Tochter schlüpft und deren Verlobten, den widerlichen Baron Liam Hartshield heiratet. Gelingt es ihr, ihn zu täuschen, darf sie England als reiche Frau verlassen und ein neues Leben beginnen.

 

Rose hat keine Wahl und lässt sich darauf ein. Doch schnell stellt sich heraus, dass mit Mr. Youngs Motiv irgendetwas nicht stimmt. Der angeblich so geldsüchtige, abstoßende Baron ist gar nicht so widerlich. Im Gegenteil …

 

Geschäftliche Beziehungen 2 ist ein sinnlicher Roman, der viele vergnügliche und amüsante Stunden verspricht und den Leser auf eine Reise mitnimmt, die in ein ganz besonderes Abenteuer führt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now