top of page
8224B704-878E-43ED-81F1-C1F67CD8A3A8.jpeg

Eine romantische Geschichte aus dem 19. Jahrhundert über falsche Versprechungen, unerfüllte Wünsche und große Gefühle.

​

Zweiter Teil!

​

Nachdem ihre Ehe mit Jeremia, Baron of Barrowby, endgültig gescheitert ist, ist Amanda umso entschlossener, endlich eine eigene Familie zu gründen. Ein neuer Mann muss her, und das so schnell wie möglich. Jeremia jedoch ist entschlossen, die Frau zurückzuerobern, die noch immer seine Gattin ist: Ohne Amandas Wissen hat er die Annulierung ihrer Ehe verhindert.

Während Amanda sich auf der Suche nach einem neuen Mann in die Gesellschaft stürzt, tut Jeremia alles, um sie wieder für sich zu gewinnen und lästige Konkurrenten loszuwerden.

Wird er sie davon überzeugen können, zu ihm zurückzukehren?

Ein amüsanter, ereignisreicher Liebesroman im England des 19.Jahrhunderts über große Hoffnungen, perfide Pläne und die ganz große Liebe.

​

Auf Amanzon erhältlich!

bottom of page